Speak_ServicERP_Testimonials
Speak_ServicERP_Testimonials

- Im Rahmen der Dezemberveranstaltung des Kleinunternehmervereins NOSUF durften über dreissig Teilnehmer/innen erfahren, inwieweit ERP ein Hexenwerk sei. Steve hat in seiner bemerkenswerten ruhigen Art in kristallklaren Worten gezeigt, wie ERP-Software einfach und richtig evaluiert und angewendet werden kann (Dr. Michele Imobersteg).
- Many thanks to helping me to achieve this goal (Ursi Strang).
- Technische Materie sympathisch, kurz und verständlich vermittelt (Gaby B. Müller).
- Die Lehrkraft war super (Cornelia Schmalzer).
- Ich möchte mich nochmal bestens bedanken für die anregenden, lehrreichen Schulstunden, welche ich mit dir verbringen durfte (Elisabeth Berner).
- Danke Dir Steve! Super gemacht! (Luca Siegrist).
- Danke vielmals, ich finde Dich sehr kompetent und sympathisch (Patric Staub).
- Steve verfügt über ein enormes Fachwissen, welches er während wenigen Kurslektionen mit Überzeugung verständlich vermitteln konnte. Ich freue mich nun, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Vielen Dank für den spannenden und lehrreichen Unterricht (Pascal Fürer).




- 7 Fragen etextera.ch Blog (Mai 2020)
- Evaluation eines ERP-Systems einfach gemacht (ERFOLG - Ausgabe April/Mai 2020)
© 2017-2020 by blaserperformance.ch. Alle Rechte vorbehalten. Webhosting & Realisierung by Art of Work Webhosting & Design GmbH